Samstag, 12. Oktober 2024

Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger

 Ein neues Muster für kleine Täschchen ist mir begegnet und musste sofort genäht werden. Die kann man so schön verschenken und ein kleines Trinkgeld für den Postboten oder den Friseur hinein tun. Außerdem verwerte ich dafür die kleinen Reste die immer herumliegen. Auf der Seite hier finde ich immer wieder solche Muster. 


Die sind super-schnell genäht und mit der Anleitung gelingen die immer.

Natürlich bin ich gleich in Serie gegangen und zwei nach dem letzten Muster sind auch noch entstanden. Dafür kann man auch kleinste Streifen verarbeiten. Ein kleines Täfelchen Schokolade oder ein Tütchen Gummibären kann man darin sehr gut verschenken.

Die nächste Woche soll das Wetter hier wieder einmal gut sein, denn diese Woche war hier Dauerregen. Ich habe mir vorgenommen die Fenster zu putzen. Das ist so eine Tätigkeit die ich sehr ungern mache.

Ich wünsche allen im Bloggerland ein schönes Wochenende.

Marianne


1 Kommentar:

  1. Oje, das sind aber fitzelige Täschchen! Zwar ideal für die Restverwertung, aber nicht ohne ;-) Als Taschen- oder Gürtelbaumler sind sie ideal.
    Danke für den Link, vielleicht probiere ich es doch mal aus.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare