Samstag, 19. Juni 2021

Noch einmal kleine Reste verarbeitet

Hier ist es seit Tagen ziemlich heiß und nun auch noch sehr schwül. Eigentlich liebe ich es warm und denke mir immer "lieber ersticken als erfrieren".  Wenn es so heiß ist, ist es in meinem Nähzimmer unterm Dach nicht gut auszuhalten. Ein wenig nähen am frühen Morgen geht immer und so habe ich mal wieder ein paar kleine Reste zu Topflappen verarbeitet. Braun ist nicht so meine Farbe und daher wandern diese in meine Mitbringselkiste. Es sieht ja so aus, als könnte man demnächst irgendwann mal wieder Freunde besuchen und etwas mitbringen. 

Nun sind keine braunen oder beigen Reste mehr übrig.

In den letzten Tagen sind noch einmal zwei Puppen fertig geworden, denn diese Kiste will ich auch leeren. Sobald ich Fotos gemacht habe werden sie hier gezeigt. Es fehlen auch noch so ein paar Kleinigkeiten bis sie komplett fertig sind. 

Die Strickmaschine ist auch vergeben und im Moment bin ich auf der Suche nach einem neuen Projekt. Es gibt immer viele schöne Mitmachaktionen aber bisher bin ich noch nicht fündig geworden.

Ich wünsche allen im Bloggerland ein schönes Wochenende.

Marianne

3 Kommentare:

  1. Oh ja, da sagst Du was. Eben waren wir das erste Mal für dieses Jahr an unserer Eisdiele, ein Mitnehmeis holen. Das tat so gut.
    Ich habe bei 36 Grad im Schatten das Balkonregal gestrichen, und es machte mir wenig aus. Erst danach drinnen, obwohl es da weniger heiß war.
    Deine Restewerke sind immer toll. Das kleine Kisschen von Dir trägt nun Nadeln als Kopf-Schmuck. 😁
    Paß auf Dich auf!
    Ich nehm jetzt ein Fußbad.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute Vormittag nur für kurze Zeit im Garten. Ich mag lieber den Herbst (lach).
    Deine Topflappen sind klasse geworden. Besonders die Einfassung finde erstklassig.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Unter dem Dach ist es definitiv zu warm. Ich habe meine Nähmaschine ins Wohnzimmer verfrachtet. Deine Topflappen gefallen mir gut. Ich finde Resteverwertung einfach klasse.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare