Donnerstag, 22. September 2022

Sortiert und aufgeräumt

Hier hat sich lange nichts getan! Das hat einen guten Grund. Lange habe ich nach einer neuen Wohnung gesucht und jetzt habe ich endlich eine richtig schöne und für mich passende Wohnung gefunden. Aus dem Grund sortiere ich schon einmal meine Stoffe und räume gründlich im Nähzimmer auf. Es gibt ja immer Sachen die man aufbewahrt und bei denen man feststellt, dass man sie nicht mehr braucht. Besitzt ihr auch so unendlich viele Anleitungen?  Bei mir hat sich da so viel angesammelt. Das habe ich jetzt alles durchgesehen und ganz viel entsorgt. Auch sämtliche Stoffboxen sind jetzt ganz toll geordnet und so nebenbei sind aus Reststreifen ein paar Topflappen entstanden. Ein wenig Zeit zum Nähen nehme ich mir immer. Da meine Boxen nach Farben geordnet sind, habe ich während ich eine Stoffbox durchgesehen habe, immer wieder nebenbei die folgenden Topflappen fabriziert.


  Solche habe ich schon häufig genäht und alle verschenkt. Die kommen in meine Mitbringsel/Geschenke-Kiste und werden bei Gelegenheit vergeben.

In der nächsten Zeit wird es auf meinem Blog sicher noch ruhig sein. Sobald ich umgezogen bin und meine Sachen wieder einigermaßen am Platz sind werde ich bestimmt wieder regelmäßig posten.

Ich wünsche allen im Bloggerland eine schöne Zeit.


Marianne

4 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja schön, daß es so eine gute Neuigkeit gibt, das freut mich. Habe Dich schon vermißt. Inzwischen habe ich beide Augen operiert, alles gut soweit. Du fragst bzgl. Anleitungen, ich(?), nööö. 😬
    Aber ich hatte schon , das ist nix für mich, oh je.🤭😲🤣

    Freue mich für Dich , und sehr schön sind auch die Topflappen!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne., das sind ja tolle Neuigkeiten und ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld für Deinen Umzug in die neue Wohnung! Die Apfeltopflappen sind wunderschön und sicher sehr willkommen bei den Beschenkten, tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sind gute Nachrichten! Deine Topflappen sind der Hammer.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne,
    schön, das du etwas Passendes gefunden hast. Das ist ja wirklich nicht einfach.
    Ich wünsche dir gutes Vorankommen bei all den anstehenden Arbeiten.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare