Donnerstag, 29. Dezember 2022

Ich bastle mir jetzt mal gute Vorsätze zusammen

 Vor meinem Umzug in die neue Wohnung habe ich mich von ganz vielen Sachen getrennt. Das Meiste habe ich für einen guten Zweck gespendet. Einiges ging auf den Flohmarkt einer Freundin. Sie verkauft das auch für einen guten Zweck. Einiges durfte schließlich auch zum Sperrmüll. Zwei Quilts und ein paar kleine Sachen wurden verschenkt. Trotzdem besitze ich noch mehrere Quilts und könnte fast täglich einen anderen auf mein neues Sofa oder aufs Bett legen. Das Dumme daran ist, dass ich immer wieder Lust habe einen neuen Quilt zu nähen. Im Moment habe ich noch einen Quilt angefangen (im Sommer!!) für Weihnachten. Der ist durch meinen Umzug ein wenig zurück gestellt worden und wird wohl erst im Laufe des neuen Jahres fertig.

Die letzte große Tasche habe ich verschenkt und mir so zwischendurch eine Neue genäht. Die durfte gestern zum ersten Mal mit zum Einkaufen.

Für diese habe ich einen schwarzen Jeansstoff, einen Dekostoff und für die Sterne Leder und Kunstleder verwendet.
Auf dieser Seite habe ich einen ganz großen und einen mittelgroßen Stern aufgenäht.
Eine kleine Tasche für den Einkaufschip muss natürlich auch dran sein. 
Im Futter ist eine Reißverschlusstasche angebracht. Damit alles sicher verstaut werden kann.
Auf der anderen Seite noch ein kleines Täschchen für die Maske usw.

Der Boden ist auch bei dieser Tasche aus Kunstleder. Das ist am besten da man die Tasche überall abstellen kann, und falls der Boden mal schmutzig wird, ist er leicht wieder abgewischt.

Hier ist es grau in grau und ab und zu nieselt es. Außerdem ist es viel zu warm. Sogar mein Engel auf der Fensterbank sagt da "oh je, oh je was für ein Wetter"!!



Ich wünsche allen im Bloggerland, dass sie die stillen Tage zwischen den Jahren genießen können.

Marianne


3 Kommentare:

  1. Der Engel ist ja pfiffig, nein, sogar witzig! ... mit diesem tollen Gesichtsausdruck!😁

    Und Deine neue Tasche ist wieder mal typisch mariannetrendy! 👍😍 Coole Zusammenstellung der Materialien, das liebe ich ja. Aber das ist ja bekannt, bin auch grad wieder am mixen. 😁

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! 🌇

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    ein frohes neues Jahr 2023 und ganz viel Glück und Gesundheit :0) Ein schicker Shopper ist dir da von der Nadel gehüpft, sehr praktisch :0) hier gießt es und stürmt, gar nicht schön...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. article yang baik, permisi untuk menaruh link saya dan mohon untuk di kunjungi 💕
    ittelkom jakarta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare