Freitag, 14. Juni 2024

Rosenzeit

Juni ist ja die Zeit in der die Rosen so richtig aufblühen. Hier im Vorgarten gibt es ganz viele Rosen und dabei ist auch eine gelbe Rose, die ganz wunderbar duftet. Aber eine blüht nun und das bleibt so bis in den Herbst hinein.


 Obwohl es hier nach einem schönen Tag wieder tagelang regnet ist dieser Busch immer wieder wunderschön anzusehen. 

Nach der Methode "quilt as you go" sind noch ein paar kleine Taschenbaumler entstanden.

Dafür konnte ich ein paar kleine Streifen verwenden.

Zuerst habe ich ein Stück Vlies 12 x13 cm zugeschnitten und darauf die Streifen aufgenäht und gleich abgesteppt.
So sieht das dann von der linken Seite aus.

Das Futter darunter angenäht und den Reißverschluß bereit gelegt und auch angenäht.

Das Teil ganz rechts war eine auf ein Herrenhemd aufgenähte Tasche. Die wurde abgetrennt und hatte genau die richtige Größe. Mir hat der Zierstreifen so gut gefallen. Es sind Schrägstreifen die auf der Tasche zur Zierde eingesetzt waren. Das ist echts Upcycling!!

Hier ist das Wetter heute wieder trüb und es nieselt. Ich wünsche allen im Bloggerland ein schönes Wochenende.

Marianne



2 Kommentare:

  1. Wieder super duper Verwertung! 👍🏻😍
    Und bei Dir ist ja ganz schön was im Busch! 👌🤣Nämlich Blüten, wunderschön!
    Liebgrüße in Dein Wochenende!
    Tiger
    🐯
    (der grad ne Tony-Tasche in der Mache hat😬)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibt sich gar nicht mit y 🤦, bin doof, kommt ie hintenhin.
      Poste es morgen.

      Schönen Tag Dir noch! 😍🤗

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare