Freitag, 20. September 2019

Abendtasche


In der letzten Zeit habe ich in meinem Nähzimmer mal wieder ein wenig aufgeräumt. Es sammelt sich immer so viel unnötiger Kram in den Kisten und Schubladen an. Außerdem finde ich dabei meistens schöne Sachen an die ich nicht mehr gedacht habe. Dieses Mal habe ich ein ganz schönes besticktes Webband gefunden. Daraus ist eine Abendtasche für den Herbstverkauf entstanden. Kombiniert mit einem Streifen Kunstleder und schwarzem Canvas sieht sie ganz hübsch aus.

Das Band ist mit bunten Glassteinen bestickt.



 Außerdem ist mir im Netz eine ganz nette Stickerei für meine Maschine begegnet. Die  paßt doch sehr gut für ein Mug Rug. Es sind gleich 2 Stück geworden. Dabei kann ich ganz gut kleine Stoffreste einsetzen.

Die sind genau rechteckig. Leider habe ich beim Foto nicht gut aufgepaßt. Und weil ich gerade dabei war habe ich auch noch einen schon länger gestickten Engel vernäht.


 Da schmeckt die Tasse Kaffee oder Tee doch gleich doppelt so gut!!

Ich wünsche allen im Bloggerland ein schönes Wochenende.

Marianne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare