Mittwoch, 4. September 2019

Schlüsselanhänger

Heute will ich die Schlüsselanhänger die ich im letzten Post erwähnt habe zeigen. Ich denke, dass ich mittlerweile meine Stickmaschine mit fast allen Funktionen kapiert habe. Die Menüführung ist ein wenig kompliziert und man muss üben - üben - üben! Wenn etwas nicht so klappt wie ich das will, bin ich stur und sehr ausdauernd. Aber mittlerweile geht mir die Sache sehr gut von der Hand. 
Die Vorlage für diese Schlüsselanhänger habe ich auf dem Sulky-Blog gefunden. Früher hatten die jedes Jahr einen wunderschönen BOM. Da haben ganz viele Blogger mitgenäht. Seit die Ihre Seite überarbeitet haben gefällt sie mir nicht mehr so richtig - schade! 
Ich habe die Vorlage abgeändert und finde das nun ganz witzig.

 Das Original ist mit einem kleinen Stern bestickt. Ich habe es dann mit Mustern aus meiner Maschine versucht. Die finde ich ganz witzig. Es bleiben immer viele kleine Kunstlederreste von meiner Taschennäherei übrig und die kann ich dafür sehr schön verwenden. Verstärkt wird so ein Anhänger auf der Rückseite mit Filz.

Das Foto ist leider nicht so richtig scharf - aber ich wollte diesen Anhänger trotzdem zeigen. Verschenkt wurde er an eine "Hundeliebhaberin".

Es ist ein wenig kühler und ich kann das Nähzimmer unterm Dach wieder richtig nutzen.  Da ich demnächst an einem Herbstmarkt teilnehme will ich noch einige Sachen nähen.

Ich wünsche allen im Bloggerland eine schöne Restwoche.

Marianne

4 Kommentare:

  1. Liebe Marianne,
    da hast du wieder etwas sehr Schönes geschaffen.
    Grüssle Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    die Schlüsselanhänger sind sehr schön, du beherrscht die Finessen deiner Maschine nun wirklich sehr gut und machst tolle Sachen. Die Anhänger sind sicher auch für den Herbstmarkt, ich bin schon neugierig, welche Werke du noch zauberst.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Uih, die Schlüsselanhänger gefallen mir sehr gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marianne,
    die Schlüsselanhänger gefallen mir, besonders die mit dem Stern.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare