Dienstag, 15. Oktober 2019

French Braid Nr. 2

Es ist wie eine Sucht. Wenn man damit einmal angefangen hat, kann man nicht auf hören. Ich musste gleich noch einen French Braid nähen. Von den letzten Arbeiten waren noch ein paar blaue Streifen übrig. Grün und ein dunkles Lila habe ich dazu kombiniert und daraus ist dieser Tischläufer entstanden.


 Die Streifen sind diesesmal nur 1,5 Inch breit und das Mittelquadrat ist nur 7 Inch groß. 


Den Stoff für das Mittelquadrat und für die Umrandung besitze ich schon sehr lange. Hier fand ich ihn sehr passend. 
 

Der passte auch gut für die Rückseite. 

Heute habe ich ein paar Sachen mit der Stickmaschine gefertigt. Die zeige ich dann in den nächsten Tagen. Mein nächstes großes Projekt ist ein Weißquilt. Schon länger sammle ich alte weiße Stoffe und Spitzen. Hier findet am Wochenende ein Flohmarkt statt und damit sich meine Vorräte nicht verringern, werde ich einmal stöbern und bestimmt auch wieder etwas finden.

Die letzten Tage war hier goldener Oktober. Heute Nachmittag ziehen dunkle Wolken auf. Es scheint also wirklich in Richtung Novembergrau zu gehen.

Ich wünsche allen im Bloggerland eine schöne Woche.

Marianne

2 Kommentare:

  1. Hallo Marianne, beide Tischläufer sind sehr gelungen in den Farbvarianten . Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare