Donnerstag, 10. Oktober 2019

French Braid

Aus meinen Lieblingsfarben habe ich einen French Braid genäht. Ziemlich lange habe ich überlegt ob ich das Gelb nur mit Grau kombiniere. Das Wetter war hier die letzten Tage grau genug und so habe ich mich für diese Variante entschieden.


Nun da er fertig ist gefällt er mir richtig gut. Das mittlere Quadrat ist 8 x 8 Inch groß und die Streifen sind 2 Inch breit. Den Stoff habe ich im letzten Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft. Da bekommt man immer Reststücke, die 50 x 150 cm groß sind, sehr günstig. Für die Rückseite ist der graue Stoff, den ich für die kleinen Quadrate verwendet habe, zum Einsatz gekommen. Jetzt ist hier erst einmal Hausarbeit angesagt. Danach nähe ich eventuell noch so einen in blau-grün-türkis. 

Marianne

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Tischläufer, liebe Marianne!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    French Braid sieht doch immer wieder hübsch aus und du hast sehr schöne Stoffe für den Läufer ausgewählt. Ich bin schon auf die nächste Variante gespannt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare