Freitag, 4. Juni 2021

Mal wieder Puppen fabriziert

Zur Zeit suche ich nach einem neuen Projekt und daher habe ich in den letzten Tagen ein wenig geräumt. Dabei sind mit zwei Kartons mit Puppensachen unter gekommen. Darin hat sich so einiges angesammelt. Viele Stoffreste für Kleider, Wolle für die Haare und das ganze Grundmaterial das man für eine Puppe benötigt. Da habe ich Lust bekommen eine Puppe zu nähen. Und weil eine ein wenig allein ist musste ich eine Freundin dazu machen.

Diese hat blondes Haar und sie konnte nicht gut alleine bleiben.
Die Freundin hat braunes Haar und dicke Zöpfe.

Heute habe ich die zwei mit an den Neckar genommen und sie ins Gras gelegt.


Das sind noch Bilder die zu Hause im Nähzimmer entstanden sind.

Da lehnen sie an einem Baum.
Hier sitzen sie auf meinem Fahrrad und freuen sich.

Wenn einmal wieder normale Zeiten sind, muss ich wohl an einem Markt teilnehmen und welche verkaufen, denn da haben sich einige angesammelt. 

Ich wünsche allen im Bloggerland ein schönes Wochenende.

Marianne

2 Kommentare:

  1. Allerliebst, die zwei Freundinnen!👩‍❤️‍💋‍👩 Und dann auch noch so eine schöne Tour durften sie mit Dir machen, kein Wunder, daß sie so gut gelaunt sind!😁 Wieder klasse gewerkelt!👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Pärchen.
    Die gehen auf dem Markt bestimmt weg.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare