Dienstag, 27. Juli 2021

Komplett

Drei gelbe Sets sind schon länger fertig. Nun habe ich dazu auch ein  viertes Set genäht.  Nach der schnellen Methode sind ein paar Geese entstanden und daraus wurde noch ein Set. Im Augenblick probiere ich mit einer Schnitt-Technik an dem 9-Patch herum. Das ist auch spannend. Was ich am Ende daraus mache ist mir noch nicht klar - ich werde es sehen. Das zeige ich demnächst. Aber hier kommt nun erst einmal das neue gelbe Set.

Dafür habe ich die letzten gelb-grauen Reste die noch auf meinem Arbeitstisch herumlungerten verarbeitet.

Das sind alle vier zusammen. Jedes hat ein anderes Muster. Ich finde sie passen trotzdem auch gut zusammen. Damit habe ich nun eine weitere Möglichkeit den Tisch schön zu decken.

Ich wünsche allen im Bloggerland eine schöne Woche ohne irgendwelche Unwetter.

Marianne


4 Kommentare:

  1. "Langweilig gleiche", das kann ja jeder 🙄😉😁, doch diese Deine korrespondierenden sind Oberklasse!
    Da gibt es richtig was auf's Auge!😍👍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne,
    die Tischsets sehen toll aus. Die Farben passen doch prima, da muss das Muster ja nicht gleich sein. Mir gefallen sie so unterschiedlich.
    Liebe Grüße
    Carolyn Flickensalat

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    mir gefallen deine unterschiedlichen Tischsets sehr gut und obwohl jedes Set ein anderes Muster hat, passen sie doch perfekt zusammen. Die Farbkomination gelb und grau gefällt sehr.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. hej marianne,
    die sind ja zu schön geworden :0) ich bin ganz verliebt! grau-gelb ist eine superschöne Kombi! Toll, das alle anders aussehen, aber farblich stimmig sind.Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare