Mittwoch, 26. April 2023

Markttasche fertig

Die Markttasche ist fertig. Nachdem ich alles für diese Tasche so gut vorbereitet hatte, war die Tasche sehr schnell genäht. Da ich die einzelnen Teile mit dem sehr festen Dekofil bebügelt hatte war das Wenden ziemlich schwierig. Aber auch das hat am Ende doch geklappt. Die Tasche hat dadurch einen sehr guten Stand.

Mit dem großen Stern aus echtem Leder auf der Vorderseite gefällt sie mir richtig gut.

Auf dem einen Seitenteil ist ein Stern aus goldenem Kunstleder.

Auf der anderen Seite ein Stern aus beigem Kunstleder und mein Label.
Die Rückseite hat einen blauen Stern und zwei kleine Sterne bekommen.
Das Futter aus einem herzigen Baumwollstoff  passt sehr gut dazu finde ich. Die zweite Tasche ist auch fertig. Die zeige ich im nächsten Post. 

Ich wünsche allen im Bloggerland einen schönen Tag.

Marianne



  

1 Kommentar:

  1. Ich habe ja auch noch etliches an Leder, aber kombinieren mit Stoff traue ich mich nicht weil es dann ja nicht waschbar ist, je nach Leder.
    Hast Du Erfahrung mit der Pflege der Werke?
    Ich nähe halt immer nur Sachen, die "Maschinenwäsche können"

    Toll aussehen tut dein neues Werk!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare