Dienstag, 30. Mai 2023

Jezt klappt es wieder

 Lange habe ich mich mit dem Browser herumgeärgert. Irgenwie kam ich nicht mehr ins Netz und wenn dann konnte ich nur eine einzige Seite öffnen. Kommentieren ging gar nicht und es hat überhaupt nix mehr richtig funktioniert. Jetzt habe ich mich endlich aufgerafft und einen anderen Browser installiert. Was soll ich sagen, alles funktioniert wieder richtig und schnell!!

Genäht habe ich in den letzten Tagen nur wenig. Nach meinem Umzug lagen hier ein paar Bücher herum und die wollten unbedingt gelesen werden. Eine Markttasche ist trotzdem fertig geworden. Die hatte sich jemand gewünscht und sie wird auch eifrig benutzt.

Das ist die Vorderseite mit einem schwarzen Stern aus Kunstleder.

Auf der Rückseite habe ich einen Stern aus goldenem Kunstleder angebracht.

Die Tasche sollte mit einem Reißverschluss zugemacht werden. Ein kleines Täschchen für den Einkaufschip darf natürlich nicht fehlen.

Auf einer Seite habe ich kleinere Sterne angenäht.

Auf der anderen Seite eine Tasche für die Brille oder für das Smartphone.

Im Augenblick nähe ich einen Kissenbzug für mein Sofa. Da es mit dem Bloggen nun wieder klappt, werde ich das in den nächsten Tagen posten.

Ich wünsche allen im Bloggerland eine schöne Woche.


Marianne





2 Kommentare:

  1. Ach gut 👍 daß Du wieder da bist. Hab dich schon vermisst!
    Die Tasche ist wieder eine Wucht! Wie auch sonst bei Dir!? Hattest Du wieder Sternstunden.
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much, nice to see such a post to write such a beautiful post, and when I saw this post of yours, I was very happy to see its design and when I read it, I love to appreciate it. Because those who write such a beautiful post must get credit for it.
    Krishma Punjabi Model Girl
    Margret Independent Girl
    Top List Girl Ankita
    Imported Model Girl Priyanka
    Hot Figure Girl Ravina
    Desi Hot Girl Ruchika
    Yashika
    Rasili Girl Sushma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare