Montag, 5. Juni 2023

Bezug für ein Sofakissen

Zur Zeit nähe ich noch einen Kissenbezug für mein Sofa. So zwischendurch waren ein paar Flick- bzw. Änderungsarbeiten an der Nähmaschine zu erledigen. Außerdem habe ich ein paar Pflanzen für meinen Sitzplatz im Freien besorgt und eingeplanzt. Eine Freundin hatte einen runden Geburtstag und dafür habe ich 2 Kuchenbacktage eingelegt. Dadurch hatte ich keine Zeit mich mit dem PC zu beschäftigen. Einiges klappt mit dem neuen Browser noch nicht so ganz. Zum Beispiel kann ich nicht einfach kommentieren. Jedes Mal muss ich mich neu mit meinem Googlekonto anmelden. Ich gestehe, dass ich auch einfach keine Lust habe mich damit zu beschäftigen. 

Ich will euch aber nicht mit solchen Dingen langweilen und zeige hier lieber wie weit ich mit meinem Kissenbezug gekommen bin.

Diese Muster habe ich schon ein paar Mal genäht. Es gefällt mir immer wieder gut. Jetzt überlege ich wie ich weitermache. Eventuell habe ich heute Nachmittag noch einmal Zeit für die NäMa.

Gestern war in Heidelberg zum ersten Mal Stoffmarkt. Natürlich musste ich mir das unbedingt ansehen. Ich bestelle nicht so gerne im Netz. Die Stoffe anfassen und fühlen finde ich einfach besser wenn ich kaufen will. Hier gibt es zwar einen kleinen Stoffladen, aber die riesige Auswahl und die günstigen Preise auf dem Markt sind immer wieder verlockend. Gekauft habe ich sehr wenig. Mir fehlte Vlies zum Aufbügeln und kleine Zubörteile für meine Taschen. Außerdem mussten zwei Jerseys für Tshirts mit in meine Tasche. Für den Herbst ist wieder ein Markt angekündigt. Eventuell ist es dann nicht ganz so heiß wie gestern.

Jetzt packe ich meine Badesachen und gehe erst einmal schimmen - juhu!!

Ich wünsche allen im Bloggerland eine wunderschöne Woche.

Marianne


 

2 Kommentare:

  1. Ich mußte jetzt auch paar mal klicken, bis es klappte.

    Deine Kissenmode ist immer schön!

    Ich kaufe Dinge auch lieber direkt sicht- und fühlbar. Egal was.

    Ich hoffe, Du bist nicht zu weit rausgeschwommen! 😉😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne, das wird ein schönes Kissen und auch die Sets in Deinem Header sind toll.
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare