Ein Brotkörbchen steht bei mir auf dem Tisch. Normalerweise benutze ich es für alle möglichen Kleinigkeiten die ich am Tisch zur Hand haben möchte. Brötchen für mich alleine gibt es fast nie. Ich liebe Frühstück mit Sauerteig-Roggenbrot oder auch selbstgemachtes Müsli. Die ganze Zeit lag eine Papier-Serviette darin. Jetzt habe ich endlich einmal einen passenden Einsatz aus Stoff dafür genäht.
So sieht das Körbchen ohne jeden Schutz aus.Zuerst habe ich mir eine Schablone vom Boden gezeichnet. Danach den Umfang berechnet und die Sachen aus Stoff 2-fach zugeschnitten.Als Einlage und für die Stabilität kam ein Rest Thermolam zum Einsatz. Die Schleifen rechts und links sind nur Verzierung. Denn ein bißchen "Schön" muss sein.So schaut mein Körbchen nun aus. Darin deponiere ich nur die Kleinigkeiten die ich immer schnell zur Hand haben muss. Wenn es mal Brötchen geben sollte, ist es rasch geleert und mit einer Papierserviette abgedeckt.
Hier ist zur Zeit ein schönes, angenehmes Wetter. Es ist nicht so heiß und ein leichtes Lüftchen weht. Ich wünsche allen im Bloggerland einen genauso angenehmen Tag.
Marianne
🎶 ein bißchen schön darf sein 🎶🎶, dann ist die Welt voll Sonnenschein. 🎶🎶
AntwortenLöschen😅🥳
...und gelb ist eh Deine Farbe.
Da kann man nur Lob hierhinflechten! 😉😁👍🏻😍
Liebgruß
Tiger
🐯