Donnerstag, 28. März 2019

Smartphonetaschen

Die Größen von den Smartphones sind sehr unterschiedlich. Meins benutze ich seit Jahren und es funktioniert auch tadellos. Die Größe ist so mittel und da ich es nur zum telfonieren oder um Nachrichten zu verschicken benutze, muss ich kein Neues haben. Damit gehe ich höchstens mal ins Netz wenn ich verreise oder im Krankenhaus bin (war!!). Nun habe ich versprochen im November an einem Verkaufsmarkt teilzunehmen und dafür produziere ich im Augenblick Taschen und Täschchen. Heute will ich einmal ein paar von den in der letzten Zeit genähten Smartphontaschen zeigen. Dabei kann ich sehr gut meinen Vorsatz für dieses Jahr "Reste sofort verarbeiten" umsetzen. 
Die Anleitung für so eine kleine Tasche habe ich hier schon einmal veröffentlicht. Zwei sind nach diesem Schnitt und die beiden größeren habe ich für größere Smartphones angepaßt.
 Links sieht man die größeren. 

 Ich habe hier immer eine kleine Tasche mit Reißverschluß eingearbeitet.

 Für mein Gerät wäre diese etwas zu groß. In der Reißverschlußtasche kann man Geld, die Scheckkarte oder auch mal den Schlüssel verstauen.
 In die kleinere Tasche paßt das aber auch alles hinein.
 Zum Vergleich hier die beiden noch einmal nebeneinander.

Das ist eine Große noch einmal wie sie innen aussieht.

Wenn ich es schaffe, zeige ich Morgen die anderen Taschen die ich genäht habe.
Ich wünsche allen im Bloggerland einen schönen Tag.

Marianne

4 Kommentare:

  1. Liebe Marianne, sehr schöne Taschen! Das Reißverschlussfach ist richtig praktisch!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    Wow die sind der Hammer und die jeweiligen Stoffe sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne, das sind ganz tolle Handytaschen geworden. Toll finde ich, dass noch eine Tasche mit Reissverschluss dabei ist.
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Täschen. Die werden bestimmt Freude bereiten.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare