Sonntag, 21. Juni 2020

Hier kommt die Tokyo Subway

Es geht voran mit unserem Projekt. Anfangs wollten wir nur einen Block pro Woche  zeigen.  Renate und Roswitha haben vorgelegt und gleich die erste Reihe fertig genäht. Da ich nebenbei noch an meinem Weißquilt arbeite, musste ich mich richtig anstrengen um mitzuhalten. Heute früh ist der Block Nr. 5 fertig geworden. 
Hier zeige ich heute die Blöcke Nr. 3, 4 und 5 von dem Tokyo Subway Map Quilt.

Meine erste Reihe ist fertig. Nun muss ich erst einmal wieder zuschneiden.

Das sind die Blöcke von Renate:



Renate hat gleich die ganze Reihe fotografiert. Sie hat mit der unteren Reihe angefangen. Ich bin gespannt wie lange dieser Elan anhält.
Meine Finger sind leider immer noch schwarz-braun, obwohl ich gespült und geputzt habe. Ich habe es mit Salz, Zucker, Öl und mit Peelingcreme versucht. Nichts hilft, dass das abgeht. Nun muss ich halt damit leben. Wenn ich mit weißen Stoffen arbeite, ist das schon komisch. Aber es färbt nichts ab.

Ich wünsche allen im Bloggerland einen schönen Sonntag.

Marianne

2 Kommentare:

  1. Liebe Marianne, liebe Renate,
    sehr schön sind Eure Blöcke geworden. Bei der ganzen Reihe sieht man schon mal, wie der Quilt so in etwa ausschauen wird. Kommt weiterhin o gut voran, dann können wir noch einen Weihnachtsquilt zusammennähen (lach).
    Liebe Sonntagsgrüße an Euch Beide
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Großer Fortschritt hier bei deinen Subway Blöckchen. Das mit den Fingern wird wieder.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare