Samstag, 15. Mai 2021

Schöne Bilder im Garten gemacht

Gestern war hier noch einmal ein recht schöner Tag. Meine Nachbarn haben mich in ihren wunderschönen Garten eingeladen. Die Gelegenheit habe ich genutzt um ein paar schöne Fotos von meinem fertigen Quilt zu machen. Jetzt fällt mir ein, dass ich vergessen habe, ein Bild von der Rückseite zu machen. Das reiche ich noch nach.

Auf der Wiese ausgebreitet mit dem richtigen Licht kommen die Farben einfach viel besser zur Geltung.

Mit einer anderen Perspektive!

Über einer Liege hin drapiert sieht er auch ganz gemütlich aus.
Die Hunde der Nachbarn haben ihn sofort in Beschlag genommen.

So kommt er doch richtig gut zur Geltung.

Das war gestern ein richtig schöner Nachmittag mit viel Kuchen und Kaffee. Mein Gesicht ist ein bisschen rot von der vielen Sonne. Denn eigentlich war es, wenn die Sonne hinter Wolken verschwunden war, doch recht kühl.

Ich wünsche allen im Bloggerland ein schönes Wochenende.

Marianne

4 Kommentare:

  1. Die Wauzies schnüffeln "oh, es gilt(!),
    was bringt da Marianne?
    Das ist ein Wauzie-Kuschel-Quilt,
    der ist nicht von der Stange.
    😁

    Sooo schön wieder, besonders gefällt mir die Gestaltung immer, wenn etwas "entrücktes", wie hier das einzelne rote Teil, miteingrarbeitet ist, das erzeugt Spannung und ist sehr pfiffig! Und ja, das ist im Grünen gut zur Geltung kommend, da hast Du natürlich recht! Freut mich, daß es ein leckerer Tag war!
    👏😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt ist perfekt für ein Picknick.
    Viel Freude damit wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Quilt, liebe Marianne!!! Und Draußen-Bilder sind einfach perfekt dafür ;o)
    Hab viel Freude an dem schönen Quilt, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    wunderschön sieht dein Quilt aus und im Garten kommt seine Schönheit besonders gut zur Geltung. Die Randgestaltung gefällt mir besonders gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare