Dienstag, 27. April 2021

Bilder am Neckar gemacht

Es ist immer schwierig im Haus Fotos zu machen. Ich muss alles frei räumen und das Licht ist meistens auch nicht optimal. Heute bin ich mit meinem fertigen Quilt an den Neckar geradelt, habe ihn dort auf einer Wiese ausgebreitet und Bilder gemacht. Das schöne Wetter war gerade richtig. In den letzten Tagen ist das Quilting fertig geworden und auch das Binding ist dran.

Heute Vormittag am Neckar. Auf der anderen Seite liegt das wunderbare Schwimmbad das es hier gibt. Ich hoffe, dass ich diesen Sommer wieder täglich zum Schwimmen hin kann. Wenn ich bis dahin geimpft bin.


Auf der Wiese am Neckar mit lauter Gänseblümchen ist das Foto entstanden. Das Muster erstaunt mich immer wieder. Wie aus lauter Dreiecken Kreise werden ist schon ulkig.



 Das Kissen durfte auch mit. Den Quilt bekommt der Sohn einer Freundin. Ich bin gespannt was er sagt. 

Ich wünsche allen im Bloggerland eine schöne Woche.


Marianne



2 Kommentare:

  1. Hallo Marianne,
    Wunderschön ist der Quilt geworden und so schön mit den Gänseblümchen fotografiert.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    schön habt ihr es da.
    Ich bin sicher der junge Mann wird völlig sprachlos sein bei dem wunderschönen Quilt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare