Montag, 30. August 2021

Fertig

Das kleine Nähmaschinenbild ist fertig. Ich habe es sparsam gequiltet und einen bunten Rand angefügt. Es musste nur noch die Nadel und der Faden von der Garnrolle zur Maschine mit einem Garn genäht werden. Zuerst wollte ich das Schwarz machen. Am Ende hat mir das nicht gefallen und ich habe mich für ein Grau  entschieden. Auf der Rückseite habe ich einen Tunnel angebracht und so muss ich nur noch ein Plätzchen in meinem Nähzimmer dafür finden. In Meinem Nähzimmer unterm Dach ist das leider nicht ganz einfach. Es gibt nur 2 gerade Wände an den Giebelseiten. Es wird etwas anderes weichen müssen. 

Zwei Knöpfe wurden auch noch angebracht.  Es besuchen mich immer mal wieder irgendwelche Stubenfliegen  und so dachte ich, das passt hier ganz gut dazu. 

Im Moment bin ich dabei ein neues Behältnis für meinen Fotoapparat zu nähen. Das Alte benutze ich schon seit 7 oder 8 Jahren und es sieht doch recht abgenutzt aus. Unterwegs begegnen mir immer Leute die tragen ihr Handy quer umgehängt. So ähnlich stelle ich mir das vor, denn ich mache Bilder nicht mit dem Handy, sondern benutze ganz altmodisch meine Kamera - lach! Trotzdem sollte das Handy und evtl. ein Schlüssel auch noch mit. Was mir bisher im Netz begegnet ist gefällt mir nicht so richtig. Selbst ist die Frau und tüftelt halt etwas Eigenes aus.

Ich wünsche allen im Bloggerland eine schöne Woche. 

Marianne

2 Kommentare:

  1. Bsssss bsssss ich fliege auch Mal schnell her, um Deinen Fortschritt zu bewundern. Du findest bestimmt einen Platz, und wenn er auch schräg sein sollte ;) Mußt du noch eine zweiten Tunnel unten anbringen und dann an die Schräge damit. Spannend!

    Gespannt auch auf Dein kommendes.
    Liebgruß
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne, ein schönes kleines Quiltchen ist das geworden und ich seh Dich gerade im Nähzimer auf der Suche nach einem passenden Plätzchen... Das findest Du!
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare