Montag, 4. Juli 2022

Eine kleine feine Kosmetiktasche

Es ist schon sehr lange her, dass ich eine hübsche Datei für meine Stickmaschine heruntergeladen und ausprobiert habe. Dieses Probestück musste ich jetzt endlich einmal verarbeiten und es ist eine kleine Kosmetiktasche daraus geworden. 

Natürlich wurden wieder einige von meinen 1,5-Inch-Quadraten mit verarbeitet. Der Korpus besteht aus einem Reststoff von einem alten Anorak. Der Stoff ist sehr stabil und beinahe unverwüstlich.

Das ist die Stickerei. Die hatte ich ausprobiert und sie lag ziemlich lange herum. Eigentlich ist das schade, denn sie sieht doch lustig aus. Gestickt habe ich mit einem Verlaufsgarn. Die Kontur ist mit einem schwarzen Garn gestickt. Umrandet habe ich das Mädchen mit einem Zierstich meiner Nähmaschine.

Gefüttert ist sie mit einem Rest blaugemustertem Baumwollstoff und verschlossen wird sie mit einem grünen Druckknopf. Mein Logo habe ich auch mit dem bunten Verlaufsgarn gestickt. Das erkennt man leider nicht so gut. Es sieht aber hübsch aus dazu, finde ich.

Ich wünsche allen im Bloggerland eine schöne Woche.

Marianne


 
 

2 Kommentare:

  1. Wieder ganz goldig geworden! Die süße Stickerei paßt auch super zu Deiner typischen bunten Würfelei. 🌈👍

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich dein dein Täschchen.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare