Mittwoch, 28. Februar 2024

Herzig

Zur Zeit beschäftigt mich kein richtiges Projekt und deshalb räume ich ein wenig herum. Eine schöne Stickerei schiebe ich schon einige Zeit auf meinem Arbeitstisch hin und her. Die ist nun auch verarbeitet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist wieder eine kleine Kosmetiktasche entstanden. Valentinstag war schon und demnächst ist Muttertag, aber Mutter habe ich leider auch keine mehr. Bestimmt freut sich trotzdem demnächst jemand darüber wenn ich sie verschenke.

Die Stickerei ist auf schwarzem Canvas  mit lachsfarbigem Garn von mir gemacht worden. Umrundet habe ich sie mit passenden Stoffstreifen. Eigentlich ist braun so garnicht meine Farbe. Der Stoff mit den kleinen Dreiecken aus meiner Stoffsammlung gefiel mit dazu sehr gut.
Die Rückseite ziert ein kleines Label außerdem wurde sie diagonal abgesteppt.

Sogar einen passenden Reißverschluss hatte ich noch.

Hier das gestickte Herz noch einmal in Großaufnahme. Die Bilder sind wieder mit der Handykamera aufgenommen. Auch die Bearbeitung auf dem Handy kann ich jetzt und die Bilder werden sowieso automatisch auf mein Lapptop übertragen. 

Heute scheint hier die Sonne und es ist recht warm. Ich konnte sogar einige Zeit im Vorgarten in der Sonne sitzen - einfach schön!

Ich wünsche allen im Bloggerland einen schönen Tag.

Marianne
 

3 Kommentare:

  1. Das Herz ist sehr schön geworden und auch dein Täschle wird gut ankommen.
    Ich freue mich auch schon darauf, wieder draußen sitzen zu und im Garten werkeln zu können.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es lohnt sich immer, Besonderheiten einen Rahmen zu geben, das hast Du wieder toll gemacht. Braun an sich mag ich auch nicht so , aber kombiniert mit was grellem geht's eigentlich doch trotzdem. Ich hab nämlich grad so wasmit braun in der Mache, hab dann gelb und lachs und so, was ich noch dahatte, dazu kombiniert.
    Das schöne Nessi wird jemandem ganz herzige Freude bereiten!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du dein Wissen teilst. Dein Beitrag ist eine wertvolle Ressource.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare