Freitag, 23. Oktober 2020

Neuer Shopper

Außer zum Einkaufen gehe ich im Moment nur noch zu einem Spaziergang aus dem Haus. Dazu muss ich keine schicke Tasche haben. Ein Shopper zum Einkaufen ist völlig genug. Sobald ich eine Zeit lange eine Tasche benutzt habe, wird sie verschenkt und ich nähe eine neue. Diese Woche ist eine neue Tasche für den täglichen Einkauf entstanden. 

Das ist eine in meinen Lieblingsfarben. Rechts, links und am Boden habe ich Kunstleder verwendet. Die Streifen sind teilweise aus Stoff und Bändern. Der applizierte Stern ist aus echtem Leder.

Die Rückseite besteht aus Leder und verschiedenen Stoffen. Die Henkel aus Kunstleder sind mit Buchschrauben befestigt.
Aus Resten habe ich ein kleines Täschchen für den Einkaufschip genäht. Eine schmückende Quaste musste auch sein.
Auf der Stickmaschine habe ich neulich Labels auf Saumband und Kunstleder ausprobiert. 
Gefüttert ist die Tasche mit einem beigen Baumwollstoff aus meinem Fundus. 
Innen habe ich eine Reißverschlusstasche angebracht. So sind Geldbeutel und Schlüssel sicher aufgehoben.  

Der Boden ist aus Kunstleder und ich habe Bodennägel eingeschlagen. 
Mit dieser Tasche werde ich jetzt meinen täglichen Einkauf erledigen.

Ich wünsche allen im Bloggerland einen schönen Tag.

Marianne


6 Kommentare:

  1. Liebe Marianne, guten Morgen,
    wenn das keine schicke Tasche ist, dann weiß ich es nicht. Die Tasche ist mit so viel Liebe gearbeitet und hat so tolle Details. Ich gehe auch kaum irgendwo hin, gehamstert habe ich auch: eine Coverlock musste es sein. Sie wird in den nächsten Tagen bei mir einziehen.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne eine schöne Tasche für deine Einkäufe. Die innentaschen sind sehr sinnvoll und notwendig. Die schönen Farben und Details machen sie einzigartig. Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    wow, so eine tolle Tasche! Durch das Leder scheint sie sehr stabil zu sein und du kannst einiges an Einkäufen darin transportieren. Die vielen Details machen die Tasche zu etwas ganz Besonderem.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne, deine "Marotte", Taschen nur kurze Zeit zu nutzen wird in deinem Umfeld auf Begeisterung stoßen ;-)) Ich kann das verstehen, da du solch schöne Exemplare schaffst, ist der Wunsch nach neuen Herausforderungen und Abwechslung natürlich groß. Bei dieser, auch im Detail so einfallsreichen Tasche wird dir ein Weggeben aber bestimmt schwer fallen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Toller Shopper Marianne, ein Hingucker.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder mal eine typischtolle Mariannentasche!!!👍😍

    Viel Freude beim Benutzen,(aber nicht so oft, gell!... 😉, ... Denn: Paß auf Dich auf!🤗)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare