Samstag, 31. Oktober 2020

Renate ist auch fertig

 Es macht immer viel Spaß gemeinschaftlich an einem Projekt zu nähen. Zusammen mit Roswitha, Martina und Renate habe ich nach dem Muster von Brigitte Heitlant den Those Trees genäht. Jede hatte so ihre eigenen Pläne was daraus wird. Renate hat keinen Blog und so habe ich ihre Fortschritte hier gezeigt. Renate hat lauter kleine Tannenbäumchen zu einem Tischläufer verarbeitet. Ich finde sie hat ihn auch wunderschön gequiltet.

Sehr edel sieht der Tischläufer aus.
Hier noch einmal aus einer anderen Perspektive.
Auf diesem Foto ist deutlich zu sehen wie sie ihn gequiltet hat. Die Idee rechts einen kleinen Stern zu quilten gefällt mir sehr. Auch das Binding in dem gepunkteten Grau sieht klasse aus. 
Schade dass dieses Projekt fertig ist. Mal sehen ob wir ein neues gemeinsames Projekt finden.

Die Coronazahlen sind erschreckend und da ich zu der Risikogruppe gehöre, bleibt nichts als daheim zu bleiben und mir etwas Schönes auszudenken was ich als Nächstes nähen könnte.
Ich wünsche allen im Bloggerland ein schönes Wochenende, vor allen Dingen bleibt gesund.

Marianne


5 Kommentare:

  1. Liebe Marianne, liebe Renate,
    es war wieder eine schöne Zeit des gemeinsamen Nähens. Ich denke doch, dass wir ein neues gemeinsames Projekt finden werden. Liebe Renate, Dein Läufer ist wunderschön geworden, die Bäume, die Du gequiltet hast, sind sehr schön, auch der kleine Stern oben ist ein richtiger Hingucker.
    Habt ein schönes Wochenende und seid ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marianne, hallo Renate,
    der Läufer sieht sehr schön aus, die kleinen Sterne, die aus der Reihe tanzen, gefallen mir besonders gut - es muss ja nicht immer alles so akkurat sein :-) Aber der ganze Läufer ist sehr interessant gestaltet, modern und gefällig.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    der Tischläufer von Renate ist auch tolle geworden. Pass auf Dich auf und bleib gesund.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marianne, hallo Renate
    das ist ein wunderschöner Läufer geworden. Der kommt jetzt sicher so richtig zum Einsatz.
    Viele Adventsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare