Sonntag, 18. Oktober 2020

Those Trees gequiltet von Renate

Wenn ich auch schon fertig bin mit meinem Tischläufer, so ist die Sache bei den Mitnäherinnen Roswitha, Renate und Martina noch immer in der Mache. Renate hat mir ein Foto von ihrem Zwischenstand geschickt. Sie hat keinen Blog und deshalb zeige ich ihre Arbeit immer hier auf meinem Blog. Sie hat, wie ich finde, wunderschön gequiltet und es fehlt nur noch das Binding. 


Sieht das nicht toll aus? Sie ist sich noch nicht sicher wie sie das Binding macht - aus dem Hintergrundstoff oder in Grau??? Was meint ihr den? Die Anleitung für diese Bäumchen stammt von Brigitte Heitlant.

Hier ist heute ein wunderschöner, sonniger Tag. Ich war schon draußen und habe einen kleinen Spaziergang gemacht. Ich wünsche allen im Bloggerland einen schönen Sonntag.


Marianne


3 Kommentare:

  1. Liebe Marianne und liebe Renate, das ist wirklich ein tolles Quilting! Ich mag ja gern, wenn bei so hellgrundigen Sachen, das Binding in einer Farbe aus den Mustern gearbeitet ist, also würde ich grau nehmen ;o) Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne, liebe Renate,
    das Quilting ist wunderschön geworden Renate. Ich kann mir ein farblich fast identisches Binding gut vorstellen. Der Läufer wirkt edel. Bei mir gab es heute keine Fortschritte. Ich habe mich die Woche an der Strickmaschine und im Garten "verzockt" und lediglich zugeschnitten.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden,

    Ihr wart so schnell fertig. Da habe ich noch immer über das Quilting gegrübelt. Immerhin ist das jetzt fertig und ich muss nur noch darüber einen Post schreiben..
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare