Freitag, 24. September 2021

So mach ich das

Einige Tage habe ich die einzelnen Blöckchen hin und her geschoben. Das musste ich mir danach immer wieder in Ruhe ansehen. Jetzt habe ich die einzelnen Teile einfach zusammengenäht und mich entschieden wie ich den Quilt nähe.

Ich habe die Blöcke umgedreht und mich für die Version mit Zwischenstreifen entschieden. Mir gefällt es so am besten. Wenn ich mir das Foto ansehe wirkt es als wären es Würfel.


 Diesen Teil werde ich nach der Methode "quilt as you go" gleich quilten. So nebenbei sind schon ein paar weitere Blöcke fertig geworden. 

Ich wünsche allen im Bloggerland ein schönes Wochenende.


Marianne

7 Kommentare:

  1. Okay, dann stehen die Hochhäuser auch nicht so nah, und das graue sind breite Straßen.
    Anders hätte es vielleicht doch zu _viel_ Tiefe! 🤔🙁

    Du machst das schon! Viel Spaß!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ob Häuser oder Würfel wird jeder Betrachter für sich entscheiden, es sieht auf jeden Fall prima aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marianne,
    mir gefällt die Variante mit den Zwischenstreifen sehr gut, denn so können die einzelnen Blöcke besser wirken. Ich bin schon gespannt auf den fertigen Quilt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Zwischenstreifen gefällt mir sehr gut,überhaupt das Muster ist klasse.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig gut aus, liebe Marianne.
    Ich habe dir eine Mail geschickt mit dem Absender mwht@web.de.
    Diese enthält die Anschrift der Spenderinnen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht klasse aus, tolle Resteverwertung und ein so schönes Farbenspiel.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marianne,
    Deine Blöcke sehen toll aus. Mal schauen, ob ich von meinem Arkansas Cross Road noch Quadrate übrig behalte, dann könnte ich daraus noch einen Schattenquilt in Miniatur nähen. Nur leider muss ich wieder pausieren. Hab letzte Woche einen Herzinfarkt bekommen, Krankenhaus und Freitag geht es zur Reha.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare