Sonntag, 20. Februar 2022

Organizer

 Eigentlich benutze ich zur Zeit nicht sehr häufig eine Handtasche. Außer einkaufen gehen ist zur Zeit nicht sehr viel möglich. Kino- oder Theaterbesuche, ins Restaurant gehen mit Freunden usw. war die ganze Zeit nicht so angesagt. Da benutze ich fast nie eine Handtasche. Jetzt hat man versprochen, dass das ohne gro0en Aufwand bald wieder möglich sein soll. Ich freue mich darauf, denn seit meinem letzten Geburtstag liegen hier Gutscheine für einen Kinobesuch herum. Ohne Bedenken ins Kino gehen und anschließend ein schöner Restaurantbesuch - das wäre doch schön. 

Um etwas zu finden wühlt man, wenn man die Handtasche benutzt, meistens darin herum. Ich habe mir jetzt einen Organizer für die Handtasche genäht. Da muss ich auch nicht immer lange rumsuchen, wenn ich mir überlege eine andere Tasche zu benutzen. Das Muster für so einen Organizer habe ich mir vor längerer Zeit heruntergeladen und ausgedruckt.

Passend für meine schöne gelbe Lederhandtasche ist dieser Organizer entstanden. 
So sieht die Außenseite aufgeklappt aus. Ich habe echtes Leder für den Rücken verwendet.
Die Inneneinteilung habe ich nach meinen Vorstellungen gemacht. So sind Handy, Taschenkalender; Lesebrille, Stifte usw. gleich griffbereit.

Diesen verschenke ich demnächst an eine Freundin.

Der kommt in meine Geschenkekiste. Eine Gelegenheit dafür kommt sicher bald.

Der Kinderquilt geht seiner Fertigstellung entgegen. Es muss nur noch das Binding dran. Den zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsche allen im Bloggerland einen schönen Restsonntag.

Marianne


3 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr gute Idee perfekt ausgeführt.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    oh ja, ich freue mich auch, wenn bestimmte Dinge wieder spontan und ohne lange Planung möglich sind.
    Deine Organizer gefallen mir sehr gut, besonders der, den Du an Deine Freundin verschenken wirst. Der Stoff der Außenhülle ist besonders schön.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. So geht es mir auch, alles hat seinen Platz. Aber seid zwei Jahren ist mein Equipment kleiner.

    Sehr schön wieder, Deine Arbeit. Besonders gefällt mir der Verschluß auch!

    Liebgruß
    Tiger
    /ᐠ。ꞈ。ᐟ\

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare